Wundertüte für Zuhause



Es ist schön, was in der Hand zu haben. So geht es mir zumindest. Darum habe ich mir Shovel Knight für die Wii U als Discversion und nicht als Download besorgt. Mit schönem durchillustrierten Booklet und dem Soundtrack. Herrlich! Oder die aktuelle Into It. Over It. mit einem Druck einer handgestickten Illustration zu jedem Song mit dem Songtext auf der Rückseite. Wahnsinn! Irgendwie bewirkt dieses greifbar sein bei mir, dass ich das Kunstwerk an sich mehr zu schätzen weiß und mich tatsächlich intensiver mit ihm beschäftige. Und coole Sachen sammeln ist halt einfach geil!

Für alle Sammler, die sich auch die Wundertüte ins Regal stellen möchten, habe ich mir was feines überlegt: Die Box!!
Sie kommt wie die Serie in schickem minimalistischen Design und passt im Regal prima neben die anderen Serienboxen. Sie enthält nicht nur die komplette Staffel als Daten-CD in Full HD mit und ohne englische Untertitel, sondern auch ein paar schicke Aufkleber UND ein Postkartenset mit einer Karte zu jeder Folge. Farbig und doppelseitig bedruckt! Buuuusch!!

Wenn Du die Box haben möchtest, schreibe mir bitte eine Nachricht an henning.basler@gmx.net mit deiner Postadresse. Dann bekommst du von mir eine Antwort mit meinen Kontodaten. Wenn du mir 10 Euro überwiesen hast, schicke ich Dir die Box zu.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.