herr h - Dinosaurier



Kindermusikvideo Nr.6!! Was habe ich mich gefreut, als herr h mir erzählte, dass ich mich diesmal zum Thema Dinosaurier austoben darf. Als Kind habe ich die Dinowelle eingeatmet: Super Mario World, Was ist was Bücher, Dino Riders, Dinopark von Michael Chrichton (durfte ich bestimmt noch gar nicht lesen) und die spätere Verfilmung davon als Jurrassic Park. Die fand ich vor allem so gut, weil die Kinder und Wissenschaftler im Film so schön über die Dinonamen und Fakten abnerden, wie ich das damals auch gemacht habe. Aus diesem Grund gibt's auch echte wissenschaftlich (zumindest halbwegs) akkurate Dinos im herr h Video mit Namen für Mama und Papa zum Vorlesen und in Dinoerinnerungen schwelgen. Und richtig, der Raptor hat Federn und ist nicht so groß wie ein Deinonychus. Mach verdammt noch mal deine Hausaufgaben, Jurassic World!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.